MODUL University Vienna Private University

Während die Marke MODUL im Bereich Tourismus-, Hotel- und Dienstleistungsmanagement für die längste Tradition, nämlich für mehr als 100 Jahre hervorragende Ausbildung steht, wurden seit 2007 weitere zeitgemäße Studienprogramme entwickelt.

Die MODUL University Vienna, die internationale Privatuniversität der Wirtschafts­kammer Wien, bietet Studienprogramme (BBA, BSc, MSc, MBA und PhD Programme) aus den Bereichen Internationale Wirtschaft und Management, Neue Medientechnologie, öffentliche Verwaltung und nachhaltige Entwicklung sowie Tourismus-, Hotel- und Dienstleistungsmanagement an. Die Studienprogramme erfüllen strenge Akkreditierungsrichtlinien und werden aufgrund der internationalen Ausrichtung in Englisch abgehalten.

Der Campus der Universität befindet sich am Kahlenberg über den Dächern Wiens, von dem aus sich ein beeindruckender Ausblick auf die Hauptstadt Österreichs darbietet.