Neuer Master-Studiengang an der Privatuniversität Schloss Seeburg

Ab Wintersemester 2016 startet der  Master-Studiengang in Wirtschaftspsychologie. Letzte Restplätze für das kommende Studienjahr sind noch zu vergeben. Der neue Masterstudiengang  ist eine Weiterführung des gleichnamigen Bachelors. Den Studierenden werden dabei vertiefte wirtschaftspsychologische Fachkenntnisse und Fähigkeiten vermittelt, um die komplexen psychologischen, wirtschaftlichen, sozialen und gesellschaftlichen Zusammenhänge in der betrieblichen Praxis zu überblicken und zu verstehen. „Der Masterstudiengang bereitet im Speziellen auf Führungsaufgaben in allen betriebswirtschaftlichen und wirtschaftspsychologisch orientierten Bereichen von Organisationen vor“, erklärt  Studiengangsleiter Prof. Dr. Matthias Spörrle.

Wachstum der Privatuniversität Schloss Seeburg
Der neu angebotene Master-Studiengang ist ein weiterer Meilenstein in der bald zehnjährigen Erfolgsgeschichte der Privatuniversität Schloss Seeburg. Seit den Anfangstagen konnte die Studierendenanzahl mehr als verzehnfacht werden, denn mittlerweile sind über 650 Studierende Seeburg inskribiert.„Die erfreuliche Entwicklung der  Studierendenzahlen bestätigen  die  inhaltliche  Schwerpunktsetzung  und  das  semi-virtuelle Studienkonzept der Privatuniversität. Wir freuen uns auf den Start des neuen Master-Studiengangs.““, so Univ.-Prof. Direktor Achim Hecker.

Nähere Informationen zu dem Master Wirtschaftspsychologie: