CEU Virtual Open House: 19. November 2021

Möchtest du wissen wie es ist, an einer amerikanischen Universität in Wien zu studieren? Hast du Fragen zu Studiengängen, Stipendien und Bewerbungsverfahren der Central European University? Dann nimm am 19. November ganz bequem am CEU Virtual Open House teil – egal wo du dich gerade befindest!

Im Livestream erfährst du mehr über die Studiengänge der Central European University, die in den USA und Österreich akkreditiert sind. Außerdem geben ExpertInnen persönlich Tipps zum Bewerbungsprozess und zu Fördermöglichkeiten. Studierende verraten, wie es ist, an der CEU zu studieren und es besteht auch die Möglichkeit im Chat von VertreterInnen der einzelnen Studiengänge, Antworten auf etwaige Fragen zu bekommen. Du kannst an diversen online Lehrveranstaltungen teilnehmen und einen guten Einblick in den Studierendenalltag an der CEU bekommen.

Sprache der Veranstaltung: Englisch

Jetzt bewerben!
Begrenzte Teilnehmerzahl. Registriere dich jetzt unter https://bit.ly/3onxJVw.

Hast du Fragen dazu?
Bei Interesse oder Fragen melde dich gerne unter student-info@ceu.edu oder verbinde dich mit mit der Universität auf Facebook.