„Bruckneruni-Pop-Up-Concerts“ am Grünmarkt Urfahr

ABPU_Gruenmarkt_Rektor-Martin-Rummel_Kulturstadtratin-Doris Lang-Mayerhofer_Liegenschaftsreferent Stadtrat DietmarPrammer_c_ABPU

Anlässlich ihres 20-Jahr-Jubiläums setzt die ABPU auch im Linzer Stadtraum Akzente. Studierende bespielen im Mai und Juni den Grünmarkt Urfahr mit vielfältigen Konzertformaten.

Von 10. Mai bis 22. Juni präsentieren Studierende alle vierzehn Tage, bei Lunch-Concerts (freitags ab 12:00 Uhr) und Coffee-Concerts (samstags ab 11:00 Uhr) im Glaspavillon des Grünmarkts konzertante Formate. Damit ist die ABPU in ihrem Jubiläumsjahr auch im Stadtraum präsent. Zudem wird durch diese Kooperation mit dem Magistrat der Stadt Linz das Markttreiben mit einer musikalischen Kultur-Aktion bereichert.