Marketing-Arbeitstreffen an der Gustav Mahler Privatuniversität

TeilnehmerInnen des Marketing-Arbeitstreffens an der GMPU

Am 21.11.2023 trafen sich die Mitglieder der AG-Marketing an der Gustav Mahler Privatuniversität. Im Rahmen des Treffens, das im hybriden Format stattfand, erhielten die Präsenz-TeilnehmerInnen auch eine Führung durch Österreichs jüngste Musikuniversität.

Insgesamt 15 Privatuniversitäten/-hochschulen ließen sich bei der Sitzung vertreten. Im Rahmen des Treffens stellte sich das jüngste Mitglied der ÖPUK, Österreichs zweite Privathochschule, die Joseph Haydn Privathochschule vor. Ziel des Treffens war der aktuelle Status in den Marketingabteilungen der Häuser und der Erfahrungsaustausch, der insbesondere für Webseiten-Relaunch und Anwerbung von Studierenden hohes Interesse fand. Darüberhinaus berichtete die Generalsekretärin der ÖPUK über die Themen des Ministeriums und aus anderen Arbeitsgruppen (Gleichbehandlung, Forschungsmanagement und Qualitätsmanagement) und gab einen Ausblick über die zukünftig geplanten Ereignisse des Sektors.

Wir bedanken uns herzlich bei der GMPU für die hervorragende Organisation und die exzellente Bewirtung der TeilnehmerInnen.

Foto © GMPU