Kennenlernen, ausprobieren, erforschen! Tag der offenen Tür der BSU

St. Pölten (OTS) – Studieninteressierte können sich Freitag, den 24. März 2023 vormerken. Die Bertha von Suttner Privatuniversität St. Pölten lädt zum Tag der offenen Tür, bei dem die Atmosphäre an der Uni von 14:30 bis 18:30 Uhr erlebt werden kann: Führungen, Mini-Vorlesungen und kreative Angebote der Integrativen Gestalttherapie (Psychotherapie) sind nur einige Highlights des Programms.

Die Privatuniversität, das berufsbegleitende Studienangebot und viele aktuelle Projekte können an diesem großen Infotag kennengelernt werden. Denn die BSU öffnet im März vor Ort ihre Tore und informiert Interessierte unverbindlich über Ihre Studienrichtungen: Psychotherapie, Soziales, Pädagogik und Wirtschaft – mit Bachelor- und Masterstudiengängen über Fortbildungen zu akademischen Lehrgängen. Bei spannenden Workshops kann selbst geforscht werden und die MiniVorlesungen bieten einen Einblick in die Lehre. Außerdem können bei einem Campus-Rundgang die top ausgestatteten Hörsäle erkundet und der Studienalltag erlebt werden.

Das vollständige Programm zum Tag der offenen Tür finden Sie hier. Der Eintritt ist natürlich frei.

Quelle: https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20230313_OTS0052/kennenlernenausprobieren-erforschen-tag-der-offenen-tuer-der-bsu; abgerufen am 14.03.202