Die Eröffnung des DPU-Neubaus in Krems-Stein Anfang November war ein großer Erfolg. So waren die wichtigsten Vertreter der Dentalindustrie angereist und die Resonanz war außerordentlich positiv. Das Präsidium der DPU bekam zahlreiche positive Zuschriften. Die Rede der Präsidentin Honorarkonsulin Prof. h.c. Marga B. Wagner-Pischel wurde vielfach wegen des Kant-Zitates „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“ zum Thema und mit großem Interesse aufgenommen. Besonders Stanley Bergman, CEO von Henry Schein, New York, hielt die Danube Private University für einmalig in der Welt, da sie über die fachliche Orientierung in Medizin und Zahnmedizin hinaus das humanistische Leitbild, damit auch die Philosophie, Kunst und Kultur, einbindet. Seine Grußworte lauteten daher „No Spirit, no Success!“. Alle Infos HIER