FIUC: Austausch katholischer Universitäten 2025 in Mexico

Katholische Privat-Universität Linz erstmals bei der Generalversammlung der Internationalen Föderation Katholischer Universitäten vertreten.
Seit April 2025 ist die Katholische Privat-Universität Linz (KU Linz) Mitglied der Fédération Internationale des Universités Catholiques (FIUC), nun war sie erstmals bei deren 28. Generalversammlung vertreten. Die internationale Tagung fand vom 28. Juli bis 1. August 2025 an der Universidad del Valle de Atemajac (UNIVA) in Guadalajara, Mexiko, statt.
MU Open Science Day

Im September findet eine IEEE-Chapter-Veranstaltung zum Thema „Cognitive InfoCommunications“ an der Modul University Vienna statt. Die Veranstaltung ist den IEEE-Chapter-Mitgliedern vorbehalten, jedoch ist am 8. September um 09:30 an der MU (1190 Wien, Am Kahlenberg 1) auch eine öffentliche Vorab-Konferenz mit interessanten Referenten und Themen geplant: